Vorschlag abgelehnt Community Bau Event zum Thema Neuer Spawn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ildoctore46

Neues Mitglied
Prime+
Hey liebes McLeben.net Team,
ich fände es cool wenn es ein Community Bau Event zum Thema Neuer Spawn geben täte.
Warum? Weil ich finde den Spawn nicht so Belebend und zudem ist er Ein bisschen Beschädigt (mit löchern die ich gesehen habe.)Damit der Spawn neu und Belebend aussieht fände ich es cool wenn die User von McLeben.net eine Chance haben was für den Server zumachen.
Wäre Cool wenn ihr sowas veranstaltet und Danke für eure Aufmerksamkeit
MFG ildoctore46
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey ildoctore46,

Ich finde deinen Vorschlag leider nicht seht sinnvoll , denn wenn man etwas für denn Server bauen möchte kann man:
1. Sich ein Grundstück saven lassen und dort etwas Bauen wie z.b denn neuen Spawn.
2. Wenn man etwas für denn Server Bauen möchte kann man sich auch als Builder bewerben und hat sogar die benötigten Sachen, um z.B. einen Spawn zu bauen.
Aus diesen Gründen finde ich ein Community-Bauevent leider ziemlich unnötig.
Trotzdem werde ich deinen Vorschlag an die Team-Leitung weitergeben ;).

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Lieber ildoctore46,

ich finde den Vorschlag leider auch nicht besonders sinnvoll.
Wie Marcel bereits sagte verschönert man den Server ja mit seinen Projekten bzw kann sich als Builder bewerben.

Außerdem sehe ich die Umsetzung dieses Projektes als viel zu kompliziert und komplex an.
1. Es ist nicht möglich jedem Spieler die nötigen Voraussetzungen/Mittel zu geben um einen Spawn zu bauen. Die Gefahr, dass Unbefugte die Rechte zum Griefen nutzen, wäre viel zu hoch.
2. Die Planung würde ewig dauern und die Organisation wäre schwer. Rund um die Uhr müsste jemand da sein, der darauf achtet, dass nichts passiert.
3. Viele Menschen bringen viele Ideen. Viele Ideen bringen Uneinigkeit. Uneinigkeit bringt Konflikte und Konflikte bringen Auseinandersetzungen. Diese Auseinandersetzungen würden entstehen. Jeder würde sich letztendlich wahrscheinlich über jemand anderen beschweren und der Support würde höchstwahrscheinlich explodieren.

Dies ist meine Meinung dazu. :)

LG

anxietyblake | sophie
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben