Vorschlag umgesetzt /warp [Variabler Name]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tuepi

Neues Mitglied
Spieler
Ich hätte eine Idee (Wer hätte es gedacht).
Wie währe es wenn Spieler (alle Spieler) "Warp-Punkte" erstellen können. Also das sie mit z.B. "/warp create [Variabler Name]" Warp-Punkte erstellen könnten und wenn man dann mit "/warp [Variabler Name]" zu denn Koordinaten teleportiert wird an dem der Warp-Punkt erstellt wurde.
P.S. Ich weiß das der Befehl "/warp" schon im System ist aber er ist er ist nicht in Benutzung.
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey Tuepi,

Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und finde ihn aber leider ziemlich Unnötig, da ja jeder Spieler /sethome machen kann und einen Bestimmten Punkt da setzen kann wo er auch wieder hin möchte.
Deswegen sehe ich für die Warps keine tollen Verwendung und auch kein großen Sinn dahinter ,da ja die Homes wie eine andere Art Warp sind.
Natürlich werde ich deinen Vorschlag trotzdem weiterleiten ;)
Mit freundlichen grüßen,
Marcel
 

Tuepi

Neues Mitglied
Spieler
Aber von den Homes kann man nur einen erstellen und nur der der ihn erstellt hat kann sich zu ihm porten
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Aber von den Homes kann man nur einen erstellen und nur der der ihn erstellt hat kann sich zu ihm porten
Da hast du schon recht , aber falls man ein Spawn für mehrere Leute Setzen will kann man alternativ eine Stadt gründen und einen Stadt Spawn /Warp setzten wo sich zb alle die in der Stadt sind hin Tpn können.
Das gleiche gilt natürlich auch für denn Firmen Spawn / Warp

Aus diesem Grund halte ich deinen Vorschlag für Unnötig , aber ich werde in trotzdem weitergeben an die Teamleitung ,die natürlich auch darüber ein Urteil fällen wird :)

Mit freundlichen grüßen,
Marcel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben