Vorschlag abgelehnt Das Firmenkonto und eine Rechnungserweiterung

Findet ihr das eine Firma ein Firmenkonto haben sollte?

  • Ja, aufjedenfall.

    5/5 Votes (100,0%)
  • Nein, wozu?

    0/5 Votes (0,0%)

  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bluewidow

Mitglied
Prime+
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
ich fände es schön, wenn man ein Firmenkonto hat wo jeder nutzer drauf einzahlen kann.
Dort können z.B. Spenden, Bezahlungen, Rechnungen und vieles mehr drauf überwiesen werden.

Es wäre auch sehr praktisch, wenn man einem User mit /firma rechnung (name) (Betrag) (Produkt) eine Rechnung schreiben kann die Bezahlt werden muss.
Mit /firma rechnungen kann man seine erstellten Rechnungen sehen, das Geld das für die Rechnungen überwiesen wird bekommt man auf das Firmenkonto.
Der Firmengründer allein kann vom Firmenkonto mit /firma konto abheben (betrag) seinen Verdienst abheben. Mitarbeiter bekommen das als %te auf ihr normales /lohn.
Durch diese Funktion soll jeder Firmeninhaber und Gründer die möglichkeit bekommen den Job "Unternehmer" zu erlangen.

Über ein solches Update würde ich mich persönlich freuen :)
 

Karatenutella

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hallo Colorbtach,

ich finde die Idee sehr gut und finde auch, dass sich solch ein Update für jeden Unternehmer lohen würde.
Ich werde es mal mit dem Team besprechen.

Mit freundlichem Gruß,
 

DerKeksKlauer

Neues Mitglied
Spieler
Sehr geehrte Leser und Leserinnen,
ich fände es schön, wenn man ein Firmenkonto hat wo jeder nutzer drauf einzahlen kann.
Dort können z.B. Spenden, Bezahlungen, Rechnungen und vieles mehr drauf überwiesen werden.

Es wäre auch sehr praktisch, wenn man einem User mit /firma rechnung (name) (Betrag) (Produkt) eine Rechnung schreiben kann die Bezahlt werden muss.
Mit /firma rechnungen kann man seine erstellten Rechnungen sehen, das Geld das für die Rechnungen überwiesen wird bekommt man auf das Firmenkonto.
Der Firmengründer allein kann vom Firmenkonto mit /firma konto abheben (betrag) seinen Verdienst abheben. Mitarbeiter bekommen das als %te auf ihr normales /lohn.
Durch diese Funktion soll jeder Firmeninhaber und Gründer die möglichkeit bekommen den Job "Unternehmer" zu erlangen.

Über ein solches Update würde ich mich persönlich freuen :)
Ich finde deine Idee echt super
 

bluewidow

Mitglied
Prime+
Hallo Karatenutella,
ich fände es auch schön, wenn man dann Mahnungen und so weiter erstellen kann.
Und man die Prozente die ein Mitarbeiter bis zu einem bestimmten Maße selber festlegen kann.

z.B. Mitarbeiter XY ist Mitarbeiter des Monats und bekommt eine Gehaltserhöhung von 5%
Mitarbeiter A hat aber diesen Monat nicht so gut gearbeitet und bekommt keine Gehaltserhöhung.
Vertreter XY ist Stellv. Geschäftsführer und bekommt auch 30% mehr Lohn.
Vertreter A und B sind nur im Vorstand und bekommen 20%
 

Marcelofficial

Mitglied
Spieler
Hey Colorbatch,

Finde deine Idee Super und bin auch überzeugt das dieser Vorschlag sich gut zu nutzen machen würde.
Werde auf jeden fall dafür stimmen :)

Mit freundlichen grüßen,
Marcel
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @Hannibal1337,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben