Vorschlag umgesetzt Gs / Stadt / Firmen Chat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unknow03

Mitglied
Spieler
Wie währe es wenn mann einen art Gs Firmen oder Stadt Chat geben könnte und man den Globalen Chat ausschalten kann wenn man zum beispiel Rollplay auf einem gs macht und ungestört bleiben möchte oder eine Firmenbesprechung macht und sich nicht nur über msg unterhalen oder über den globalen chat unterhalten will
mfg Unknow03
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Unknow3,
erstmal danke für deine tollen Ideen, die du uns hier immer präsentierst. Das zeigt mir vor allem, dass du dir viele Gedanken über unseren Server machst und das erfreut mich :3
Deinen Vorschlag hab ich mir mal eine Nacht durchgehen lassen. Es ist aufjedenfall einfacher mit einem Stadtchat sich zu schreiben und Dinge abzusprechen, dadurch dass es im Globalchat unübersichtlich werden kann und einige Sachen einfach privat besprochen werden müssen. Jedoch gibt es ja auch die Möglichkeit solche Angelegenheiten über Teamspeak zu klären und dort mit den Personen offen zu reden.
Mir ist bewusst, dass eventuell in den offenen Channeln auch andere Leute joinen können, doch denke ich, dass das nicht weiter schlimm ist.
Würde man kein Teamspeak haben, dann wäre es aufjedenfall eine gute Alternative.
Ich werde deinen Vorschlag an das Team weiterleiten und bin gespannt was aus dem Vorschlag gemacht wird.

LG Chanti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben