BEARBEITET Villager und Transporter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_xXmaxinatorXx_

Neues Mitglied
Spieler
Wie wäre es wenn man villager in einem transporter verstauen könnte, und somit ein eigenes villager dorf gründen und mit ihnen tradenkönnen.
Und es gibt noch ein paar bugs mit den transporten ich als legendary spieler kann keine premium transporter kaufen (die die150k kosten und 32 transporter dabei sind)
 

AlexGG05

Neues Mitglied
Spieler
das mit den Transportern wird glaube noch getestet wie dies ankommt und es wird glaube noch gefixt ich hatte es mal eina lange zeit das ich als vip keine für premium rang kaufen konnte und dass mit villagern ist glaube so eine Sache die nicht gemacht wird weil du auch spawner auf villager umstellen kannst und dadurch kannst du halt villager farmen mit spawnern
LG=AlexGG05
 

500g_HalbundHalb

Neues Mitglied
Spieler
Hallo _xXmaxinatorXx_,
Bei dem derzeitigen stand, der Transportmöglichkeit bei Villigern bin ich nicht auf dem Aktuellsten stand, aber was ich dir empfehlen kann, ist zu versuchen einen Spawner zu finden oder zu kaufen, und dir so eine Farm zu bauen. Nicht nur ist das sehr cool um deine Rüstung oder Waffen zu verbessern, sondern du kannst die erhandelten Bücher auch im /ah verkaufen und dir so nebenbei deine Taschen füllen.

L.G. 500g_HalbundHalb

P.S. Die Nachricht kam zwar spät aber ich hoffe Trotzdem, dass sie hilft.
 

Venserax

Mitglied
Spieler
Mit Transportern ist es allgemein so dass sie für Hasutiere gedacht sind also Kühe Schafe Wölfe usw deswegen gehen Tintenfische Pilzkühe Fledermäuse oder eben auch Villigar nicht


Lg Venserax
 

jontysearth

Mitglied
Spieler
Hallo :)

Wie viele dir bereits beantwortet haben, sind die Transporter eher für Haustiere gedacht.

Momentan gibt es daher nur die Möglichkeit dir einen Spawner zu besorgen, wenn du eine Villagerfarm gründen möchtest.
Wenn du diesen Bug immer noch hast, melde dich doch mal bei uns im Support oder erstelle ein Support Ticket, welches wir an IBrett weiterleiten können, da er ja auch nicht alles sieht.

Liebe Grüße

anxietyblake
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben