Vorschlag umgesetzt Withergriefing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mastxr_

Mitglied
Prime+
Wie ich leider selber erfahren musste, verwenden Griefer immer häufiger Wither um gesicherte Bereiche zu zerstören. Anschließend können die Täter dann scheinbar auch nicht nachgewiesen werden und somit sofort das nächste Grundstück ohne angst vor einer Bestrafung beschädigen. Mein Vorschlag währe jetzt, dass man Wither nur noch im Nether und in der Farmwelt spawnen kann. Solche Sicherheitslücken im Gs System zerstören einem den Spaß am Bauen, da am nächsten Tag ja schon wieder alles kaputt sein kann. Seit mich über Nacht ein Wither um ca. 250 mio und einen halben Kistenshop erleichtert hat werde ich ohne ein Schutzsystem langsam etwas paranoid. Deshalb lasst euch bitte möglichst schnell einen guten Schutz gegen Wither Einfallen.

LG UselessMaster_
 

PhilPhant

Neues Mitglied
Spieler
Hey DasGiftPilz,

Das hört sich leichter an als getan.
Mann muss schauen das keine Bugs entstehen, zum Beispiel das dann gar keine Wither mehr Spawnen.

Liebe grüße PhilPhant.
 

iBrett

Team
Owner
Hey,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Der Fehler ist natürlich schwerwiegend und wird behoben. Wir werden es so handhaben, dass Wither weiterhin erlaubt sind und spawnen können. Auch wird es so sein, dass der Damage an Spielern weiterhin bestehen bleibt. Das einzige was geändert wird wäre dann der Schaden an der Welt. Wither werden dann mit Ihren Explosionen keinen Schaden an der Welt mehr anrichten. Ich denke somit wäre das Problem super gelöst und Wither können weiterhin genutzt werden. :)

Weiterhin wünsche ich viel Spaß auf dem Server.

Viele Grüße
iBrett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben