Jubiläum - Dankeschön <3

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey ihr Lieben,

wie manche wenige vielleicht schon mitbekommen haben, habe ich heute mein einjähriges Jubiläum im Team. Heute vor genau einem Jahr bin ich am 20. Juli 2018 als Aushilfe voller Stolz und Freude aus der Bewerbungszone gegangen und in meine Testphase eingestiegen. In diesem Beitrag möchte ich einen kleinen Rückblick geben, einfach ein bisschen schreiben was ich so denke, und euch vielleicht auch motivieren, Mitglied dieses tollen Teams zu werden. Vor allem möchte ich aber Danke sagen. Danke für die tolle Zeit, die vielen Möglichkeiten die sich mir offenbart haben, die zahlreiche Unterstützung, die vielen wunderbaren Menschen die ich kennenlernen durfte, die Chance auch wenn ich mal Fehler gemacht habe oder schlecht drauf war weiterzumachen, eure Unterstützung zu erfahren, euer Feedback zu hören und mich zu verbessern - einfach für alles! Danke!

McLeben, die Teammitglieder aber auch ganz besonders die Community ist mir sehr ans Herz gewachsen und mittlerweile zu einem wichtigen Teil meiner Freizeit geworden, der sich schwer wegzudenken ist. Aber nun mal von Anfang an.
Etwa Anfang Januar 2018 bin ich das erst Mal durch die YouTube Werbung auf den Server gekommen. Am Anfang war alles etwas viel mit den ganzen Plugins und Möglichkeiten aber ich wurde sehr schnell in die Community aufgenommen und von allen Seiten Hilfe bekommen. Schnell wurde McLeben aus verschiedensten Gründen mein absoluter Lieblingsserver und ich begann fast täglich stundenlang zu spielen. Besonders der direkte und tolle Kontakt zwischen den Teammitgliedern und Usern gefiel mir, genauso wie die tolle Community und das generelle System des Servers, welches stark von anderen abwich.
Direkt Ende Januar bewarb ich mich also auf einen Posten als Supporter. Fast hätte es auch geklappt, meine schriftliche Bewerbung wurde angenommen. Leider hatte ich zu dem Zeitpunkt jedoch noch nie TS genutzt, weshalb die Bewerbung schließlich doch abgelehnt wurde. Nach ein paar Problem bewarb ich mich dann Anfang Juli nochmal, jedoch wurde leider auch diese Bewerbung abgelehnt (ich kann bis heute nicht verstehen warum lol). Ich gabe nicht auf und versuchte es noch ein paar Mal. Irgendwann, nach einem weiteren Versuch, kam dann Chanti (@Moon_Seraph ) auf mich zu und bat mir an Aushilfe zu werden. Und das war der Beginn der Geschichte des besten Mods auf McLe- ich mache natürlich nur Spaß c; Aber das war zumindest der Beginn meiner Geschichte im Team.
Direkt vom ersten Tag an wurde ich super ins Team aufgenommen und habe mich extrem wohl gefühlt. Besonders meine Paten @iTzzFufu und @Moon_Seraph haben mir wunderbar geholfen aber auch @Sora_NGNL (damals IcedFreak) war eine wichtige Stütze für mich. Jedenfalls begann dort meine Reise die glücklicherweise noch bis heute kein Ende gefunden hat. Ich bestand meine Testphase als Aushilfe am 27.07.18. Am 30.11.18 wurde ich dann nach 4 Monaten als Aushilfe zum Supporter befördert. Nach weiteren 4 Monaten wurde ich dann am 22.03.19 zum Bewerbungspartner befördert und nur 2 Wochen später am 05.04.19 endlich zum Moderator befördert (Kuss auf die Nuss Scotti <3).

Auf diesem Weg habe ich ganz viele tolle Menschen kennengelernt, mit denen ich teilweise noch bis heute Kontakt habe. Ein paar der prägensten und vielleicht sogar wichtigsten Begegnungen möchte ich hier mal aufzählen und nochmal ganz speziell danke sagen. Natürlich sind mir noch viel mehr Leute wichtig und ich mag auch euch und das ganze Team mega gerne und nur weil ihr hier nicht steht, heißt das nicht dass ihr mir nicht wichtig seid oder ich euch nicht mag.

Ein besonders Dankeschön geht in teils chronologischer aber hauptsächlich nichtssagender Reihenfolge raus an:
@Leonie71 - Du wirst das hier vermutlich nie lesen und erinnerst dich wenn doch vermutlich nicht an mich aber du hast mir direkt zu Anfang geholfen und viel mit mir gemacht. Danke c:
@Friedrich5 - Wir haben in meinem ersten halben Jahr auf dem Server enorm viel Zeit miteinander verbracht und auch du hast mir am Anfang viel geholfen! Danke c:
@TotesMiep (DieSprachlose) - Du bist das Teammitglied von meiner Anfangszeit, an das ich mich am meisten erinnere. Du hast mir direkt zu Anfang geholfen und gezeigt was dieser Server für einen tollen Support bietet. Danke c:
@RobberModz_YT - Du warst damals mein liebstes Teammitglied und hast mir immer super Support geliefert und ich habe mich immer super mit dir verstanden bis du dann weg warst :c. Danke c:
@Moon_Seraph (Ch_Byakkomaru) - Du bist eine meiner Paten, mittlerweile meine einzige Patin. Du bist einer dieser wunderbareren Mensch die mir immer zur Seite standen und geholfen haben, bist immer gut drauf und fröhlich und was ganz Besonderes in deiner Art. Du warst mir trotz ein paar Meinungsverschiedenheiten immer ein toller Pate und hast mir den Beitritt ins Team definitiv leichter gemacht. Auch bist du letztendlich überhaupt der Grund warum ich im Team bin. Danke! c:
@iTzzFufu - Auch du warst mein Pate. Letztendlich trifft das meiste was ich bei Chanti geschrieben habe auch auf dich zu. Du warst mir immer sehr wichtig und wir hatten zum Glück auch nach deiner Zeit im Team noch Kontakt, den wir dringend wieder etwas aufbauen sollten. Du warst mir ein toller Pate aber auch ein super Freund. Danke c:
@HappyGHG - Du warst damals zu meiner Anfangszeit im Team wirklich super und wir haben uns immer gut verstanden. Schade dass unser Kontakt abgebrochen ist c: Danke c:
@IcedLover oder @IcedFreak wie auch immer xD - Du warst am Anfang mit die wichtigste Stütze im Team für mich und hast mich super aufgenommen. Danke c:
@Karatenusspli (Viggyy) - Auch du hast mich super ins Team aufgenommen und warst von Anfang an für mich da. Danke c:
@Akamii_ - Ich weiß noch am Anfang konnte ich dich überhaupt nicht leiden. Aber mittlerweile bist auch du mir wirklich wichtig geworden, insbesondere durch deine einzigartige und lustige Art aber auch durch deinen tollen Einsatz im Team und deine tatkräftige Unterstützung was auch meine Beförderungen anging. Ich denke du warst definitiv eines der kompetentesten Teammitglieder überhaupt und warst definitiv ein sehr prägender Mensch für mich. Vlt treffen wir uns ja wirklich mal um Kühe aufzuschlitzen und Eis essen zu gehen c; Danke c:
@TiXurY - Auch du warst eine meiner Lieblingsbekanntschaften im Team. Ich vermisse dich immernoch etwas aber du bist echt ein klasse Typ ;P Und danke auch nochmal fürs LabyMod-Cape und Elite xD <3. Danke c:
@Marcelofficial - Ja auch du hast dich in den letzten Wochen bzw Monaten in diese Liste gearbeitet. Du bist super und wirklich ein erotischer Typ. Deine Rolle als Torwart musst du vlt noch etwas üben aber auch das bekommst du schon hin ;P. Grade auf McLeben schaffst du es ja zu beweisen wie kompetent und ausdauernd du bist und auch du bist wirklich ein wertvolles Teammitglied. Hdgdl lul ;p Danke c:
@iBrett - Das beste zum Schluss ;D. Auch du bist ein super kuhler Typ und auch wenn wir mal anderer Ansichten sind oder eine kleine Meinungsverschiedenheit haben und etwas diskutieren mag ich dich wirklich gerne. Danke für alles. Für diese Chance, diesen Server und die ganze Arbeit und Mühe die du hier rein steckst. Danke auch dass du mir meine Fehler verzeihst und dieses Team und diesen Server (meist ;P) so transparent und in Absprache mit uns führst. Danke c:

Danke an euch alle! Danke an all die tollen Menschen die ich kennenlernen durfte, dich mich unterstützt aber auch vlt mal gefordert haben. Danke für Mod. Danke für diese tollen Erfahrungen in meinem Leben. Danke an jeden, an die die ich oben genannt habe, aber auch an die, die McLeben zu dem machen was es jetzt ist und die mich zum Lachen bringen und mich gerne hier sein lassen. Danke an das tolle Team und an die tolle Community. Es gibt so vieles für das ich danke sagen könnte aber ich glaube es reicht erst mal. Danke auch an dich wenn du bis hierhin gelesen hast! Einfach Danke! <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Viele der hier genannten werden das vielleicht gar nicht mehr lesen aber ihr seid mir unfassbar wichtig und habt mich sozusagen mit zu dem gemacht was ich heute bin - ein kleiner, geiler, grüner und vor allem staubiger Kaktus. Danke! <3

Ich wollte eigentlich noch viel mehr schreiben aber ich denke das reicht jzt mal ;P xD.

Auf ein weiteres tolles Jahr auf McLeben!

staubigerkaktus

PS: Ich saß hier wirklich lange dran und es haben sich vlt ein paar Fehler eingeschlichen, seid doch so lieb und ignoriert diese, es geht schliesslich um den Inhalt! <3 ^^ Und wenn ich jemanden vergessen habe nehmt es mir nicht übel sondern stellt euch einfach vor ihr ständet auch dort ;P <3
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @staubigerkaktus [Noah]
Bei dem
Direkt vom ersten Tag an wurde ich super ins Team aufgenommen und habe mich extrem wohl gefühlt.
kann ich dir voll und ganz zustimmen.
Die ersten 1-2 Stunden hatte es sich etwas gewöhnungsbedürfdig angefühlt, aber nach einer kurzen Zeit, muss man sich einfach
wohl fühlen c:
Außerdem finde ich es cool, das du sozusagen deine gesammte Geschichte "erzählt" hast!
Wie man aus deinem Text entnehmen kann, fühlst du dich wohl ultra wohl im Team was natürlich auch ultra Klasse ist!

Viele der hier genannten werden das vielleicht gar nicht mehr lesen aber ihr seid mir unfassbar wichtig und habt mich sozusagen mit zu dem gemacht was ich heute bin - ein kleiner, geiler, grüner und vor allem staubiger Kaktus. Danke! <3
[Da fehlt erotischer Kaktus ^^]

Ein Hoch auf ein weiteres Jahr mit dir und auf die weitere Zukunft die auf das Team und auf die Community wartet c:

Mit freundlichen Grüßen LineundSimon
 

Moon_Seraph

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Lieber Noah,

ich habe von Anfang an gemerkt, dass etwas in dir steckt und bin froh damals zu iBrett gegangen zu sein und dich als Aushilfe vorgeschlagen zu haben. Ich denke ich habe damals die richtige Entscheidung getroffen und du hast dich bisher super geschlagen.
Ja, auch wenn wir manchmal Meinungsverschiedenheiten haben ist es jedoch nicht so, dass wir uns je ernsthaft darum gestritten haben. Wir haben immer eine Lösung gefunden. Bleib weiterhin so fröhlich, humorvoll, spaßig und vor allem behalte dein scharfen Sinn bei.

Mein Liebster Kaktus
Deine Chanti <333
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Servus Schatzi haha,

Ich bin stolz auf dich und das was du geleistet hast. Du warst die Person, wegen der ich ins Team kam und auch noch wäre, wenn es nicht diesen einen Vorfall gab, weswegen ich unbeliebt bin lul. Aber dennoch bist du mir noch sehr wichtig (Meld dich mal mehr auf WhatsApp). Für mich hättest du sogar einen Beitritt in der Teamleitung verdient. Deshalb, auch wenn ich es schon mehrmals sagte, möchte ich mich für die damalige Zeit bedanken. Ich weiß noch wie du mich damals einfach in die Bewerbungszone gezogen hast, während einer Overwatch Runde, und dadurch konnte ich mega geile 2 Monate genießen, was leider jetzt unmöglich ist. Ich hoffe die anderen wissen was für Glück die mit dir haben.

Kurz gesagt danke für das was du alles für mich getan hast. Und ich habe dich lieb Schatzi (Nohomo so ein Ding ist das btw.)

Ps: Die Wörter von deinem Text hole ich mir als Geld von meinem Onkel haha. Ein Wort ein Euro hahaha ;)

Mit freundlichem Gruß

TiXurY
(HappyMiep, UselessTixury_)

Peace Out.....
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @TiXurY !

Overwatch Runde, und dadurch konnte ich mega geile 2 Monate genießen, was leider jetzt unmöglich ist. Ich hoffe die anderen wissen was für Glück die mit dir haben.
Klar kannst du dich noch bewerben wenn du noch Bock hast ^^
Daher das du keine Bewerbungssperre hast, kannst du dich gerne wie gesagt nochmal Bewerben :p Würde mich freuen :D

Mit freundlichen Grüßen LineundSimon
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Lieber @TiXurY
wenn du möchtest könnte ich ja mal mit dir ein kurzes wörtchen talken C: kannst mich ja einfach mal anschreiben ^^

Mit Freundlichen Grüßen Simon
 
Oben