Vorschlag abgelehnt -/job überarbeitung

Würdet ihr lieber?


  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Liebe/s McLeben Community - Team

Ich habe mir gedanken gemacht und habe an eine Job überarbeitung gedacht.

Wenn man /arbeiten eingibt finde ich sollte dann wenn man z.B. als: Techniker eine Simple Redstone Leitung legen oder der gleichen da sonst nur /lohn eingeben kann.

Neue Sachen:

-/arbeiten
- Interface Überarbeitung;
-/lohn - Wenn man Arbeiten geht, wird /lohn gefüllt. Jede Stunde Kann man dann seine Belohnung / Lohn abholen was
Eingespeichert wird, sozusagen wie in einem Tresor.
Job Überarbeitung - Ich würde es cool finden, wenn die Jobs; (Neue Preise, Ausbildungskosten, etc.) haben, bzw. angepasst werden.
- Premium-Jobs Werden für z.B. Elite / Hero freigeschalten, aber Premium behalten diesen Rang
Ebenfalls
-/schule - Überarbeitung des /schule Systems, da man wie beim /lohn - /job System, nichts dafür machen muss.Ich würde es bevorzugen, wenn man z.B. Abitur/Realschule & Hauptschule, Prüfungen absolvieren muss bzw. die jeweiligenKosten dafür tragen muss.
- Neuer Schul-Abgang: Universität, -> Richter, Anwalt, Arzt, Arzt-Helfer,
- Neue Jobs: Zahn Arzt, Mediziner, Zimmerman, Bauarbeiter

LG LineundSimon
Simon
Viel Spaß noch auf McLeben
 

staubigerkaktus

Sehr aktives Mitglied
Spieler
Hey LineundSimon,

dein Vorschlag, das Job- und Schulsystem zu überarbeiten, gefällt mir ziemlich gut. Generell denke ich, könnten ein paar ältere Systeme eine Überarbeitung ganz gut vertragen. Ich fände es auch cool, wenn man eine jobspezifische Arbeit machen könnte, jedoch würde ich das zusätzlich hinzufügen und Spielern trotzdem die Möglichkeit geben stündlich /lohn machen zu können, ohne etwas dafür zu tun. Neue Löhne fände ich auf jeden Fall sinnvoll, da der Server im letzten Jahr eine starke Inflation durchlebt hat. Die Premium Jobs hingegen sind bereits ab Elite verfügbar. Alles in allem wären diese Neuerungen sicher eine gute Idee, die Umsetzung würde sich jedoch sehr zeitaufwändig gestalten. Ich werde deinen Servervorschlag natürlich gerne an die Serverleitung weitergeben.

Mit freundlichen Grüßen
staubigerkaktus
 

DasHolzMitStolz

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @LineundSimon,

zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde.

Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht in unser Minecraft-Netzwerk integriert werden kann.
Die Gründe hierfür sehen wir darin, dass dein Vorschlag eher nicht so gut zu unserem Server-Konzept passt, oder dieser zu ungenau für eine Umsetzung geschildert wurde.

Abgesehen von deiner Anregung werden auf dem Server künftig in den von dir genannten Systemen Anpassungen folgen. Doch deiner Idee entsprechen diese allerdings eher weniger.

Wir freuen uns auch zukünftig auf weitere kreative Vorschläge deinerseits.


Mit freundlichen Grüßen
DasHolzMitStolz | Jannik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben