BEARBEITET Genrelle Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ToadDerKuhle

Neues Mitglied
Spieler
1. Warum zum ist meine ganze Stadt weg mit den ganzen Sachen die ich seid 2016 erfarmt habe, alle meine Op Sachen, Köpfe usw.
2. Warum wird ein 18$ über meinen rang der mir damals hunderte Euro gekostet hat(Master) über mich gestellt?

MfG JustUnhxppy :,)
 

HappyMiep

Aktives Mitglied
Prime+
Sehr geehrter @ToadDerKuhle,

zu deiner ersten Frage bzw. zu deinem ersten Problem. Wir hatten im Dezember ein Server Problem wo einige Daten unter anderem auch Grundstücke entfernt wurden oder dein Grundstück wurde eventuell entfernt, da du zulange, inaktiv warst, sollte es aber daran liegen das dein Grundstück und somit auch deine OP-Items entfernt wurden aufgrund vom Server Fehler bitte ich dich unter diesem Link einen Antrag zu stellen, wo du ganz genau sagst, was du für OP-Items hattest, das Ticket bitte direkt an die Owner Abteilung.

Zu deiner zweiten Frage ist die Antwort recht simpel, und zwar sind alle neuen Ränge, die es derzeit im Shop zum Kauf erhältlich sind über den alten Rängen. Dennoch kannst du dich jetzt bisschen seltener fühlen, da es die alten Ränge gar nicht mehr gibt. Außerdem ist es ja auch nur eine Tabliste.

Ich hoffe das ich alle deine Fragen bzw. Probleme beantworten konnte, sollten es noch warte Fragen geben bitte ich dich einfach diese hier zustellen oder im Support auf unserem Teamspeak (MCLeben.net)

Mit freundlichem Gruß
HappyMiep | Tim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben