Aktueller Inhalt von UselessKeks

  1. UselessKeks

    UselessClan

    Hej staubi, Über das scherzhafte beschwert sich ja auch niemand, ist ja klar ^^ Du scheinst ja noch einer der neutralen TM's zu sein, die sich weder für noch gegen uns stellen. Sollten wir mal Probleme haben die wir selbst nicht klären können, wissen wir ja nun an wen wir uns wenden können =D VG
  2. UselessKeks

    UselessClan

    Hej McLeben Community, McLeben Team, McLeben Administration; Der Begriff "Useless" bzw. "UselessClan" sollte jedem, der etwas länger auf dem Server spielt, etwas sagen. Einige verbinden damit eine tolle Gemeinschaft, Zusammenhalt der Member, gegenseitige Unterstützung und allgemein - viel Spaß...
  3. UselessKeks

    Vorschlag abgelehnt Strengeres Regelwerk

    Hej Daniel. Diese Antwort ist zwar von mir verfasst, kann jedoch als Meinung des gesamten UselessClan gewertet werden. Ich finde es überaus... interressant, dass gerade du dich über die "Frechheit und Gemeinheit" einiger User auf dem Server beschwerst. Da wir alle wissen was gemeint ist, spare...
  4. UselessKeks

    Zählen bis das Team kommt

    7
  5. UselessKeks

    Zählen bis 50!

    30
  6. UselessKeks

    Zählen bis 50!

    17!
  7. UselessKeks

    Vorschlag abgelehnt /stack

    Hey raaame, Zuallererst einmal danke für deinen Vorschlag. Meiner Meinung nach wäre dieser neue Befehl nützlich besonders, wie von dir bereits genannt, um viel Platz zu sparen. Ich werde deinen Vorschlag mal an die Serverleitung weitergeben. LG UselessKeks
  8. UselessKeks

    Hey Ho, Alles gute zum Geburtstag! =D

    Hey Ho, Alles gute zum Geburtstag! =D
  9. UselessKeks

    Ne, bin ein PickUp! Der mit Schokolade! Von Leipniz! xD

    Ne, bin ein PickUp! Der mit Schokolade! Von Leipniz! xD
  10. UselessKeks

    Vorschlag abgelehnt Ein Freundessystem

    Hey ChaoskriegerTV, Ersteinmal vielen Dank für deinen Vorschlag. Allerdings finde ich diesen eher unnötig, da es für private Nachrichten bereits das /msg [Name] [Nachricht] gibt. Das macht die 1. Funktion schonmal unnötig. Wenn du mit bestimmten Spielern in einem Privatchat schreiben möchtest...
  11. UselessKeks

    Vorschlag abgelehnt Skyblock

    Hey xXWr4hXx, Erstmal danke für deinen Vorschlag.Ich finde ihn jedoch nicht so gut, weil er das Serverprinzip von McLeben etwas verfälschen würde. Ausserdem gibt es bereits sehr viele andere SkyBlock Server, welche sich auch darauf spezialisiert haben. Wir hoffen jedoch das du weiterhin...
  12. UselessKeks

    Cool! Es freut uns das du den Server unterstützen möchtest :D

    Cool! Es freut uns das du den Server unterstützen möchtest :D
  13. UselessKeks

    Zählen bis 50!

    Ich denke mir eine Zahl, mutlipliziere diese mit 2, und subtrahiere 13. Ich erhalte die Zahl 63. [Achtung! Dieser Beitrag könnte Spuren von Mathematik & Haselnüssen enthalten :D]
  14. UselessKeks

    Zählen bis 50!

    Sechsunddreißig!
  15. UselessKeks

    Zählen bis 50!

    Vierunddreißig!
Oben