Aktueller Inhalt von Unknow03

  1. Unknow03

    McLeben-Sammelkarten (Ingame)

    Sind die Limitiert? Wenn ja wie oft gibt es jede karte?
  2. Unknow03

    Vorschlag abgelehnt Einen Spieler im Globe Chat mit @ anschreiben

    Naja also ich sehe das als gute idee und das spamm das kleinste problehm ist Ich meine mit dem chatcheinstellungen natürlich nicht das mann alle msgs oder den chat deaktiviert einfach nur den sound wenn jemand @ schreibt Wobei es ja eh so oder so verboten ist und derjenige dann gemutet/gebannt wird
  3. Unknow03

    Vorschlag abgelehnt Einen Spieler im Globe Chat mit @ anschreiben

    Missbrauch von spamm oder was??? Dem kann man ja einfach mit einer option bei /chateinstellungen aus dem weg gehen :D
  4. Unknow03

    Vorschlag umgesetzt /Handel system

    Sehr Coole Idee nur wenn das angenommen wird sollten die cmds etwas kleiner gemacht werden :D
  5. Unknow03

    Vorschlag umgesetzt Gs / Stadt / Firmen Chat

    Wie währe es wenn mann einen art Gs Firmen oder Stadt Chat geben könnte und man den Globalen Chat ausschalten kann wenn man zum beispiel Rollplay auf einem gs macht und ungestört bleiben möchte oder eine Firmenbesprechung macht und sich nicht nur über msg unterhalen oder über den globalen chat...
  6. Unknow03

    Vorschlag abgelehnt Items wurden Gelöscht

    Da bin ich sehr dafür da ich mir in vielen Situationen unsicher war ob ich jetzt ein item droppen kann mein Feld ernten kann etc. Dadurch das im Chat steht das die items gelöscht wurden kann man sich dann Sicherheit das man etwas droppen oder so kann Mit freundlichen Grüßen Unknow03
  7. Unknow03

    Vorschlag umgesetzt Firma tp Großschreibung

    Mir ist aufgefallen das wenn man sich zu einer Firma tpn will mann auf die groß und kleinschreibung auchten muss da das oft zu verwirrung führen kann :/ daher währe es gut wenn man das ändern könnte das das wie bei köpfen etc. egal ist mfg Unknow03
  8. Unknow03

    Wir erzählen eine Geschichte...

    Das hatte eine Rote Blume
  9. Unknow03

    Vorschlag abgelehnt Einkaufzenrum

    Man könnte doch einmal ein großes Haus bauen mit ca. 100 Kleinen Räumen die man mieten kann (zum glück gibt es sowas wie Worldedit) und diese Räume kann man dann nur auf die zeit von max. einer Woche mieten wenn diese Woche abgelaufen ist wird der shop gecleart mann könnte es dann ja so machen...
  10. Unknow03

    Vorschlag abgelehnt Geldscheine

    Mein größtes proplehm bei redstone auf dem Server ist das Mann dort kein Geld in einen Automat werfen kann sondern nur items wenn es die Möglichkeit gäbe Geld in items umzuwandeln kann eben mit Geld bezahlen und nicht nur mit emeralds Diamanten oder so Nebenbei währe dann eben noch das das...
  11. Unknow03

    Vorschlag abgelehnt Geldscheine

    Kann man denn Ultra kits oder so faken??? und ich will nicht irgendein papier benennen ich will eine Feste währung mit der jeder bezahlen kann
  12. Unknow03

    Vorschlag abgelehnt Geldscheine

    Mir kam heute die Idee das man sich geldscheine von seinem Konto ausgeben lassen kann also in Itemvorm diese kann man dann wieder mit einem rechtsklick auf sein konto machen. Diese idee währe zum beispiel gut bei shop die mit redstone funktionieren da man dort ja nur mit Items zahlen kann oder...
  13. Unknow03

    [SPIEL] Tiernamen

    Leopard
  14. Unknow03

    [SPIEL] Tiernamen

    Ozelot
  15. Unknow03

    Meine Vorstellung :) ~ AntiPixelDE

    Nicht Schlecht da hatt sich ja mal wer Mühe gegeben :D
Oben