Aktueller Inhalt von spielchen

1. spielchen

Vorschlag angenommen Kopieren von Verifizierungen mit den Karten

Hey @Ato, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in unser...
  2. spielchen

Vorschlag angenommen Premium Chat /ignore

Hey @MercedesGangster, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee...
  3. spielchen

Vorschlag angenommen OP-Elytra

Hey @sevlord, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee zukünftig in...
  4. spielchen

Vorschlag angenommen /frage ignorieren

Hey @MercedesGangster, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, deine Idee...
  5. spielchen

Vorschlag abgelehnt Geburstag

Hey @MercedesGangster, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee...
  6. spielchen

Vorschlag abgelehnt /troll

Hey @MercedesGangster, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee...
  7. spielchen

Vorschlag abgelehnt Ignore ide

8. spielchen

Vorschlag abgelehnt Server Teammitglied des Monats

9. spielchen

Vorschlag abgelehnt Server Vorschläge

Hey @derwolf04, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider...
  10. spielchen

Vorschlag abgelehnt Sinn für den Honig rang

Hey @KAMIXE, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht...
  11. spielchen

Vorschlag abgelehnt Time set Rechte nötig oder unnötig?

Hey @LordPalokos, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider...
  12. spielchen

Wann wird der Server geupdatet?

Hey @mineplay1029, aktuell kann der Server leider noch nicht auf die 1.17 geupdatet werden, da diese bis jetzt nur für den Singleplayer verfügbar ist. Es gibt zwar bis jetzt schon eine Serverversion, diese hat jedoch noch sehr viele Bugs und ist nicht sonderlich stabil. Sobald die Stableversion...
Oben