Aktueller Inhalt von Nexobeast

  1. Nexobeast

    Beim RTP hat man feuerschutz, wenn du das auslaufen lässt ist es deine schuld und NICHT die des...

    Beim RTP hat man feuerschutz, wenn du das auslaufen lässt ist es deine schuld und NICHT die des Serverteams
  2. Nexobeast

    Vorschlag umgesetzt Wert von Diamanten steigern

    Aber das ist doch auch nicht besser Dann werden wertblöcke zwar wertvoller, aber die Häufig benötigten Items (holz zb) weren dann drastisch im preis sinken..
  3. Nexobeast

    [SPIEL] Tiernamen

    Seifenopernpanther Sollte das nciht zählen: Säbelzahntiger
  4. Nexobeast

    BEARBEITET Railsystem und andere Redstone Mechaniken

    Damit die Hopper auf die Kisten zugreifen können musst du die Kisten unlocken. Dies geht ganz einfach mit /unlock. Keine Sorge, die Kiste bleibt für Normale Spieler auch weiterhin gesperrt
  5. Nexobeast

    BEARBEITET Fehler beim Teleporten

    Ich kann dir einenBauplatz an einem see / meereszugang anbieten. Wann bist du denn mal Online?
  6. Nexobeast

    Assoziationen

    Thesenanschlag
  7. Nexobeast

    Assoziationen

    Reformationstag
  8. Nexobeast

    @LineundSimon tipp meinerseits: Inaktive Grundstücke werden gelöscht. Wenn er lange offline war...

    @LineundSimon tipp meinerseits: Inaktive Grundstücke werden gelöscht. Wenn er lange offline war hat vlt jmd das Haus gefunden, es war ungesichert, hat alles abgebaut und jetzt Spawnt er an seiner alten Heimat nur ohne Haus.
  9. Nexobeast

    C-Spawner

    Wuhuu, jz neu: Neue farmen: -Gunpowder Farm, funktioniert wie die eisenfarm. einfach ins wasser stellen -Kuh farm, da das etwas komplizierter war, kann man die Items nur kaufen! 32xLeder 1000 64x rohes Steak 1000 64x gebratenes steak (seltener in der farm, wird oft leer sein) 1000 Diese preise...
  10. Nexobeast

    Vorschlag abgelehnt Aufzüge anpassen

    Da es auf die meisten neueren Foren-Beiträge in dieser Kategorie bereits antworten gibt, denke ich das dieser hier Untergegangen ist und Pushe ihn hiermit. XD MFG Julian | Nexobeast
  11. Nexobeast

    Vorschlag abgelehnt Votezeit Wetter

    Ich wäre ebenfalls für 10 Sekunden. An @DasGiftpilz viele spielen Minecraft vanilla und haben dh. keine Hotkeys.
  12. Nexobeast

    C-Spawner

    UPDATE: /firma tp communityfarm um zur C-farm zu kommen, die Eisenfarm ist nun öffentlich und an weiteren Farmen wird gearbeitet!
  13. Nexobeast

    Projekt "Spawnierung"

    Ich arbeite momentan eh an: - Community Mob-Farm / Bereich, ist also erledigt, nur nicht am Spawn xD (Wenn du das bauen würdest, würdest du mich zerstören :(( einfach /firma tp communityfarm und ihr seid da. Bitte zerstöre nicht meine Zukunft :c XD MFG Julian | Nexobeast
  14. Nexobeast

    Vorschlag abgelehnt Aufzüge anpassen

    Schönen Guten Tag, Ich hätte den Vorschlag bei den Aufzügen Hinzuschreiben wv BEIDE blöcke kosten, oder das man nur einen bekommt. Ich habe mir zb. einen Aufzug gekauft und dachte, das dies nur 750.000$ kostet, habe aber letztendlich 1.5mio Ausgegeben Also quasi so: User-Aufzug 750.000$ pro...
  15. Nexobeast

    C-Spawner

    Danke dir, gestern wurde mir bereist der erste Spawner gespendet, und ein Prime+ (Zsunday) hat mir daraus bereits einen Irongolem-Spawner gemacht, bis jetzt läuft also alles perfekt.
Oben