Aktueller Inhalt von Marcelofficial

  1. Marcelofficial

    Jubiläum - Dankeschön <3

    Kuss :P und HGW , Gz dein Torwart & Torjäger Marcel c:
  2. Marcelofficial

    Vorschlag abgelehnt Neues Plugin

    Hey VilsaHD, Ich habe mir soeben deinen Vorschlag durchgelesen und finde ihn persönlich für eher überflüssig, das fällen von Bäumen dauert in der regel nicht wirklich lange und deswegen finde ich nicht das es sich wirklich lohnt ein extra Plugin dafür einzuführen. Ebenso könnte es zu Vorfällen...
  3. Marcelofficial

    Vorschlag abgelehnt Bann-Screen

    Hey Thoroeoeoe, Ich habe mir soeben deinen Vorschlag durchgelesen und finde ihn ziemlich überflüssig , denn sobald du gebannt wirst und darüber diskutieren willst kannst du jederzeit gerne in den Support kommen und alle Infos über deinen Ban bekommen. Trotzdem werde ich deinen Vorschlag...
  4. Marcelofficial

    Vorschlag abgelehnt Server-Vorschlag von Hadlon

    Hey Hadlon , Ich finde deine Idee leider nicht so gut , weil ein (random Spieler) der denn Rang Aushilfe bekommt nicht so gut ist. Das Problem dabei wäre das er eventuell das einzige Teammitglied abends/nachts wäre und wir nicht überwachen könnten ob er seine arbeit richtig und Ordnungsgemäß...
  5. Marcelofficial

    Vorschlag abgelehnt Scoreboard

    Hey BastiGHGucci, Ich habe mir soeben deinen Vorschlag durchgelesen aber finde ihn nicht überzeugend genug, Dazu kommt , das man seinen Rang ja eigentlich mit Tab oder im Chat sehen kann. Wie viele Leute online sind kann man vor dem Joinen sehen , oder wenn man Labymod hat mit Esc. Den...
  6. Marcelofficial

    Vorschlag umgesetzt Discord Support

    Hey BastiGHGucci, Ich finde deinen Vorschlag leider auch nicht so gut, warum ? Es wäre nicht leicht für uns Teammitglieder im Teamspeak und im Discord zu Supporten , wir müssten auf beiden Programmen online sein und die ganze Zeit hin und her switchen was die Sache nicht leicht macht. Dazu...
  7. Marcelofficial

    Eastereggs!!!

    Hey LineundSimon, Deine Idee mit diesen Eastereggs ist nicht schlecht, gerade solche Events wurden ja schon an Weihnachten und Halloween durchgeführt und kamen bis jetzt immer gut bei denn Spielern an. Ähnliche oder gleiche Events sind bestimmt auch noch in Zukunft in der Planung unserer...
  8. Marcelofficial

    Hey Community / TM!

    Hey LineundSimon, Erstmal vielen dank für die lieben Worte , ich finde es sehr cool von dir was du da geschrieben hast. Wir kennen uns ja schon von meiner ersten zeit wo ich im Team Aktiv war , und ja es ist gut 1 Jahr her aber nun bin ich zurück , zwar im Moment nur vorerst , aber ich werde...
  9. Marcelofficial

    Vorschlag abgelehnt Kreativ für Unkreative!

    Hey LineundSimon, Ich habe mir deinen Vorschlag soeben durchgelesen und bin mir nicht ganz sicher , ob es sich lohnen würde so ein System einzuführen. Warum ? Ich kann verstehen, das einem nach einiger Zeit nichts mehr einfällt was man bauen kann und man neue Ideen braucht. Allerdings kann man...
  10. Marcelofficial

    Vorschlag abgelehnt Firma tp

    Hey Megasat1, Leider wird der Command /stp schon anderweitig genutzt deswegen wird diese Abkürzung nicht möglich sein. Und wie ich bereits schon bei /firma tp sagte, ist auch /stadt tp doch eigentlich schon ziemlich kurz. Falls du eine weitere Abkürzung findest kannst du sie natürlich noch...
  11. Marcelofficial

    Vorschlag abgelehnt Travelportal - Einfach zu dem GS von Freunden gelangen

    Gerade dann würden /homes nutzlos sein, und es gäbe keine Vorteile für Spieler die extra einen Rang gekauft haben damit sie mehr Homes setzen können. Wenn ein normaler Spieler so viele Portale wie er will setzen kann, ist dies nun mal komplett Unfair gegenüber Spieler die sich extra einen Rang...
  12. Marcelofficial

    Vorschlag abgelehnt Travelportal - Einfach zu dem GS von Freunden gelangen

    Hey IamNico, Ich habe mir deinen Vorschlag und das Video soeben angesehen und finde denn Vorschlag jedoch leider überflüssig , denn Tp´n kann man sich immer egal wo man ist, am Spawn , am Itemshop,in seinem Keller oder bei einem anderen Spieler. Mit der Tür/Portal, die man ja nicht am Spawn...
  13. Marcelofficial

    Vorschlag abgelehnt Karten-System

    Hey ildoctore46, Ich habe mir deinen Vorschlag soeben durchgelesen und finde die Idee nicht schlecht, denn es gibt bereits ja schon Spieler die ihre eigenen Karten erstellt haben und zusammenfügten zu einer großen Karte wo man die Landschaft sieht. Ebenso könnte man coole Bilder,Stadt Banner...
  14. Marcelofficial

    Vorschlag abgelehnt Community Bau Event zum Thema Neuer Spawn

    Hey ildoctore46, Ich finde deinen Vorschlag leider nicht seht sinnvoll , denn wenn man etwas für denn Server bauen möchte kann man: 1. Sich ein Grundstück saven lassen und dort etwas Bauen wie z.b denn neuen Spawn. 2. Wenn man etwas für denn Server Bauen möchte kann man sich auch als Builder...
  15. Marcelofficial

    Vorschlag abgelehnt Firma tp

    Hey Totoro, Ich finde deinen Vorschlag/Verbesserung ganz ok, ob es jetzt unbedingt notwendig ist kann ich nicht sagen , da /firma tp ja eigentlich schon ziemlich kurz ist. Trotzdem werde ich deinen Vorschlag weiterreichen an die Team-Leitung ;) Mit freundlichen grüßen, Marcel
Oben