Karatenutella

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • guten tag Leo ich habe eine Beschwerde wegen ein Tiem Mit Glied das mitglid heist KawaiiNerdo sie hat mich auf den ts grund los gebant
    op wol ich mit follen respeckt gegen über der builderleitung geredet habe ich habe keine lust mer wen die ganse zeit
    Lügen oder andere Sachen zu mier gesagt werden KawaiiNerdo hat übrigens mich auch Öfteren beleidigt
    Hallo Karatenusspli ich habe mir mal Extra rechte gekauf und seit 2 tagen kann ich sie nich mehr benuzen und ich wollte fragen warum würde mich freuen wen wier das Kleren köneten
    • Like
    Reaktionen: Seuxant
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo lieber DaVcraft,

    komme doch bitte einfach in den Teamspeak-Support, unser Team begrüßt dich gerne und kümmert sich um dein Problem.

    Ganz liebe Grüße,
    Karatenusspli
    • Like
    Reaktionen: Seuxant
    Hallo Karatenutella, ich wollte nur wissen ob ich jemals wieder eine Chance bekommen werde ins Team zu können. Ich weiß, ich wurde schon gebannt, ich wollte nur wissen, denn ich würde mich freuen endlich mit dir zu Arbeiten :D . Mit Freundlichen Grüßen Couty | Pierre
    • Like
    Reaktionen: Seuxant
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo,
    leider gibt es Vorschriften, an die sich alle halten müssen. Somit musst auch du warten, bis diese Banns negiert werden. Erst dann besteht wieder eine Chance. Eine Streichung wird angekündigt, ist jedoch sehr selten.

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    • Like
    Reaktionen: Seuxant
    Hallo, das wird nur ein kurzer Beitrag aber ich wollte nur sagen das ich dich in eine Unterhaltung mit den Namen: Supporter Bewerbung eingeladen habe wo ich alles erkläre z.b. warum ich dir gerade schreibe:) wäre net wenn du deine Meinung dazu schreiben könntest;) MFG 1cemice/Jay
    Hey Nutelli wollte nur sagen, dass ich jetzt im Urlaub bin und net mehr auf Server Spaß haben kann. Wenn also ein Update kommt, sag mir bitte Bescheid :D. Mit Freundlichen Grüßen Couty | Pierre
    Lösch mein scheiß Account... und übrings meinen Tag hast du mir versaut!!!
    • Like
    Reaktionen: Seuxant
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo Hearei,

    zum einen bete ich dich, auf deine Wortwahl zu achten. Zum anderen habe ich keine Berechtigung, deinen Account zu löschen. Bitte melde dich nochmal am Samstag, da ist jemand zuständiges da.
    Und ich habe heute nichts getan, außer dem Support. Da muss ein Irrtum vorliegen ;).

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    • Like
    Reaktionen: Seuxant
    Hey Karate bitte Pass gut auf den neuen Supporter den will das er Spaß im Team hat und noch lange drinnen bleibt . Liebe grüße GarrixTV <3 :)
    • Like
    Reaktionen: Seuxant
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hey CuzImNutellas,

    du weist, auf all unsere neuen Teammitglieder pass ich auf, wie wenn es meine Schützlinge sind ;).

    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    • Like
    Reaktionen: Seuxant
    Couty
    Couty
    Das ist ja gut :) . Freundliche Grüße GarrixTV
    Hey,

    ich hatte ja bei euch aufm server legendary aber jetzt als ich gejoint bin war ich wieder nur premium könntest du mir legy wiedergeben oder gibt es einen grund warum ich kein legy mehr bin?

    Mfg BambusBaeumchen_ I Tom
    Hey Leo,

    ich habe das tutorial nicht ganz durchblickt und wollte dich jetzt nochmal fragen wie ich die antwort auf meine bewerbung lesen kann.

    Mfg Tom
    • Like
    Reaktionen: Seuxant
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hallo Tom,

    du musst einfach auf deine Bewerbung, welche du verfasst hast gehen und runter scrollen.

    Liebe Grüße,
    Karatenutella | Leo
    hallo Karatenutella, würdest du bitte meinen Entbannungsantrag durchlesen, ich fände das jetzt doch schon ganz gut!

    LG killian1208
    • Like
    Reaktionen: Seuxant
    Karatenutella
    Karatenutella
    Ja, doch leider bevorzuge ich in deinem Antrag eine genauere Schilderung der Situation.
    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    killian1208
    killian1208
    Ich wurde vom TEamspeak wegen Respeklosigkeit gebannt
    ohne irgendwas bewusst falsches gesagt oder falsch gemacht zu haben. Der moderator der mich gebannt hat meinte nur es würde sich von selbst erklären was allerdings nicht stimmt.
    Falls irgendwas passiert währe dann wahr es ein Unfall.
    Daher würde ich gerne vom TS entbannt werden da ich nämlich sowieso danach supporter sein möchte

    LG
    killian1208/Killian
    Karatenutella
    Karatenutella
    Hat sich ja jetzt geklärt. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf McLeben.
    Mit freundlichem Gruß,
    Karatenutella | Leo
    Von heute bis Sonntag abwesend ;).
    ZxFlex
    ZxFlex
    Lieber Karatenutella,

    nicht ich habe den Owner beleiigt sondern meine Schwester IchbinderKing27 ...
    und ich wusste nicht wie ich das als Bannungs grund nennen konnte deswegen Owner Beleidigt ...

    Liebe Grüße ZxFlex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben