Aktueller Inhalt von Karatenusspli

  1. Karatenusspli

    Vorschlag abgelehnt votezeit

    Hey qshell, Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und er hat mich zum Nachdenken gebracht. Mir ist auch des öfteren so etwas aufgefallen und finde es teilweise auch sehr schade und Blöd für die User wenn diese gerne Nacht oder Tag hätten und ein einziger dagegen stimmt. Auch hat man oft...
  2. Karatenusspli

    Vorschlag abgelehnt Neue Crafting Rezepte

    Guten Abend JoJoDeluxe_EeZz, Ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht, allerdings sind solche Items wie "Beton und Beobachter" keine Items der 1.8.x. Beton und Beobachter uvm. findest du erst ab der 1.9.x aufwärts bis zur Version 1.14.x. Daher denke ich, dass dies nicht umgesetzt werden kann...
  3. Karatenusspli

    Hey KNAX, Du kannst hier einen Antrag erstellen um diesen wird sich innerhalb 24 H ein Admin...

    Hey KNAX, Du kannst hier einen Antrag erstellen um diesen wird sich innerhalb 24 H ein Admin kümmern. Daher bitte ich dich um etwas Geduld. Klicke einfach auf diesen Link https://www.mclebenserver.net/forum/index.php?forums/namens%C3%A4nderung.65/ Dann auf neues Thema erstellen. Und alles...
  4. Karatenusspli

    Vorschlag umgesetzt Wert von Diamanten steigern

    Guten Abend Empfindlicher, Ich finde deinen Vorschlag echt gut durchdacht. Ich bin auch schon seit einiger Zeit der Meinung, dass die Ressourcen etwas runtergeschraubt werden könnten. Zudem wie du es schon erwähnt hast, ist man nach einiger Zeit dann verpflichtet es selbst zu Farmen oder von...
  5. Karatenusspli

    Klein Bärenheim

    Hey Plaiq, schicke uns doch deine Stadt-Bewerbung per Nachricht. wir werden und dann zeitnah um diese kümmern :)
  6. Karatenusspli

    Banne den Spieler über dir !

    Name: LineUndSimon Grund: Du bist ein Supporter SoS. Dauer: drölf
  7. Karatenusspli

    Vorschlag abgelehnt Command /Invsee

    Guten Abend lieber @AcTiV_xViRuSx , Ich habe mir deinen Vorschlag durchgelesen und finde ihn garnicht mal so Übel. Da die neuen Ränge im Shop nicht mehr all die gleichen Rechte haben wie die damaligen Ränge. (Die Ränge mussten geändert werden wegen der Minecraft EULA. Deswegen haben ältere...
  8. Karatenusspli

    Hey, ich starte eine Unterhaltung mit dir, dort kannst du mir den Link bzw. den Screenshot...

    Hey, ich starte eine Unterhaltung mit dir, dort kannst du mir den Link bzw. den Screenshot zukommen lassen.
  9. Karatenusspli

    Vorschlag abgelehnt Scoreboard

    Guten Tag lieber ReingeschwitztYt, An sich finde ich deinen Vorschlag gut, allerdings finde ich kann man sich seine eigenen Daten (Wie Money und Spielzeit) sehr gut selbst nachschauen kann mit den Befehlen /money oder /playtime. Noch dazu findest du weitere Commands und Hilfen findest du dazu im...
  10. Karatenusspli

    Vorschlag abgelehnt /essen

    Guten Tag Inkompetenz4Life, Ich denke zwar, dass es möglich wäre den Command zu ändern, sehe aber keinen Sinn dahinter. Da die neuen Spieler mit den neuen Rängen auch wieder auf die Commands /Heal, /Feed zugreifen können und diese benutzen können, finde ich den Command /Sättigung ziemlich lang...
  11. Karatenusspli

    Vorschlag abgelehnt Plugin vorschlag

    Heyho liebe McLeben.net Community & Teamler. Da ich wieder meine Zeit damit verbringe und mir einen Kopf darüber mache wie man Mcleben noch interessanter machen könnte ist mir mal wieder ein Plugin in den Kopf geschossen. » Was ist das für ein Plugin? » Wie benutzt man den Inhalt des Plugins...
  12. Karatenusspli

    Klein Bärenheim

    Einen Schönen miteinander, Ich wünsche allen Bewerberinnen und Bewerber viel Glück. Mal schauen wen wir sehen werden, wir freuen uns über jegliche Bewerbungen für unser kleines Dörfchen klein Bärenheim. Auch freuen wir uns über die Kooperationen die uns angeboten worden sind, wir hoffen dem...
  13. Karatenusspli

    [SPIEL] Tiernamen

    Lachs
  14. Karatenusspli

    Schuldig oder Unschuldig?

    Schuldig Hast du schonmal deinen gegenüber dreist angelogen obwohl du ihm die Wahrheit sagen wolltest?
  15. Karatenusspli

    [SPIEL] Tiernamen

    Nilpferd
Oben