Karatenusspli
Letzte Aktivität:
10. Dezember 2019 um 19:27 Uhr
Punkte für Erfolge:
8
Geburtstag:
August 1
Beruf:
HeilErziehungsPflege.

Diese Seite empfehlen

Karatenusspli

Supporter, weiblich

Supporter

Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen. 3. Dezember 2017

Karatenusspli wurde zuletzt gesehen:
10. Dezember 2019 um 19:27 Uhr
    1. KNAX
      KNAX
      Kannst du bitte mein Grundstück entsichern ich habe meinen Namen in Minecraft geändert und jetzt kann ich nicht mehr an meine Kisten
      1. Karatenusspli
        Karatenusspli
        27. November 2019
    2. Larsx3000
      Larsx3000
      Hallo,
      ich will seit langen mal wieder anfangen Minecraft zu spielen. ich hatte ein schönes Grundstück mit schönen großen Häusern. mit dem Befehl /home komme ich nicht mehr zurück, sondern nur zu irgendeinen anderen Ort den ich nicht kenne. Wie komme ich zu meinem Grundstück zurück ??? kannst du mir bitte helfen.
    3. JeenPhoenix
      JeenPhoenix
      Hey, wie kann ich dir einen screenshot schicken?
      1. Karatenusspli
        Karatenusspli
        Hey, ich starte eine Unterhaltung mit dir, dort kannst du mir den Link bzw. den Screenshot zukommen lassen.
        5. September 2019
    4. TheBestPlayer1
      TheBestPlayer1
      hey meisternusspli

ich hab neulich meinen namen geändert ich hieß früher lion3110 und mein proplem ist jz ich habe keinen zugriff auf meine kisten öfen und und dass ganze andere zeug und könnetst du bitte das bitten ändern das ich wieder zugriff habe ich heiße übrings TheMasterPlayer1
      danke das du das für uns machst im voraus gesagt ^^
      1. Karatenusspli
        Karatenusspli
        Hey,
        leider kann ich keine Namensänderungen durchführen aber anbei findest du den Link wo du deinen Namensantrag stellen kannst damit deine Kisten, Schilder etc was gelockt werden kann entsichert wird damit du es neu sichern kannst ->
        https://www.mclebenserver.net/namensänderung
        18. Juni 2018
    5. DieKeksArmy
      DieKeksArmy
      Hallo @ViggyLuvsPanda Ich wollte nur sagen du machst ganz tolle arbeit auf den server und deshalb wollte ich einfach nur danke für deine tolle arbeit sagen LG:Dersprachfehler
      1. Karatenusspli
        Karatenusspli
        Danke für dieses Kompliment :) Bist auch ein ganz netter und kannst manchmal echt chaotisch sein :D Finde dich korrekt
        2. März 2018
    6. Karatenusspli
      Karatenusspli
      Lache nicht über jemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte anlauf nehmen.
      iBrett und Anwaltskanzlei gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

Geburtstag:
    August 1
    Beruf:
    HeilErziehungsPflege.

Signatur

αυғ ɔεм вσɔεп ɔεя тαтƨαcнεп ıƨт εıпɔευтıɢ zυ шεпıɢ ɢʟıтzεя