Aktueller Inhalt von spielchen

  1. spielchen

    Neue Erfolgspunkte-Belohnung

    ne find ich schon whack
  2. spielchen

    Immer das letzte Wort haben

    wie wahrscheinlich alle wissen, habe ich eh immer das letzte Wort!
  3. spielchen

    Zählen bis ein Administration kommt

    187 whoop whoop
  4. spielchen

    GEWINNSPIEL Bauwerke

    Liebe Community, Ich mache ein kleines Gewinnspiel* eurer Bauwerke. Wie läuft das Gewinnspiel ab: - Jeder Spieler hat bis Freitag 23:59 Uhr die Möglichkeit hier sein Bauwerk kurz vorzustellen. Bitte mit Regionsnamen oder Koordinaten - Ich schaue mir diese dann an und suche mir das aus, was mir...
  5. spielchen

    Zählen bis ein Administration kommt

    1 8 7 ist die gaaaaaang whoop whoop
  6. spielchen

    Wichtig

    Hey @LeqitPlayer, wie ich dir bereits Ingame erklärt habe, kam es in diesem Jahr zu einem Brand in unserem Rechenzentrum. Da dort sämtliche Festplatten mit unseren Daten abgebrannt sind und dadurch alles gelöscht war, ist es uns nicht möglich gewesen alle Sachen auf den richtigen Stand zu...
  7. spielchen

    Zählen bis ein Administration kommt

    56
  8. spielchen

    Vorschlag abgelehnt Shulkerboxen durch Piston "abbauen"

    Hey @ChampionAlex, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider...
  9. spielchen

    Vorschlag abgelehnt Neue Commands für Range

    Hey @KeksKruemmel123, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee...
  10. spielchen

    Vorschlag abgelehnt Neue Berufe

    Hey @KeksKruemmel123, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee...
  11. spielchen

    Vorschlag abgelehnt Server-Vorschlag von Hadlon

    Hey @Hadlon, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht...
  12. spielchen

    Vorschlag abgelehnt Mehrere Gs-Besitzer

    Hey @sevlord, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider...
  13. spielchen

    Vorschlag abgelehnt Aktionhaus

    Hey @Bengipro, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider...
  14. spielchen

    Vorschlag abgelehnt Baunether/end

    Hey @nikoaaf, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider...
  15. spielchen

    Vorschlag abgelehnt Plot Befehle wie /p h

    Hey @moexro, zunächst danke ich dir noch einmal für deinen Server-Vorschlag und das Feedback, welches bisher geschildert wurde. Dein Vorschlag wurde innerhalb unserer Teamgruppe für Konzipierung unseres Servers besprochen. Damit sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass deine Idee leider nicht...
Oben