Aktueller Inhalt von IcedLover

  1. IcedLover

    Könnte ich mal bitte mit dir im TeamSpeak ein Gespräch führen?

    Könnte ich mal bitte mit dir im TeamSpeak ein Gespräch führen?
  2. IcedLover

    Sein oder nicht Nichtsein, das ist hier die Antwort :)

    Just because I'm mentally ill, doesn't mean I deserve to die, Max! Nathan Prescott One of my Cameras is missing. Did you take it?
  3. IcedLover

    Sein oder nicht Nichtsein, das ist hier die Antwort :)

    words and ideas can change the world. Robin Williams Go eat yourselfie!
  4. IcedLover

    Vorschlag abgelehnt Rang nach spielzeit

    Lieber Zockerzeit2, Ich habe mir deinen Vorschlag durch den Kopf gehen lassen, finde ihn aber nicht besonders gut. Ein solcher Rang würde das AFK Farmen zu sehr fördern. Außerdem sind 100 Stunden nicht besonders viel Spielzeit. Ich werde trotzdem den Vorschlag an das Serverteam weiterleiten...
  5. IcedLover

    Vorschlag abgelehnt Rang nach spielzeit

    hallo lieber Zockerzeit, könntest du vllt den Vorschlag ein wenig genauer erläutern? Danke im Voraus. MfG IcedLover
  6. IcedLover

    Vielen dank :D du kannst ja mal gerne ein Feedback schreiben :) Ich versuche immer wieder meine...

    Vielen dank :D du kannst ja mal gerne ein Feedback schreiben :) Ich versuche immer wieder meine Arbeit zu verbessern :D
  7. IcedLover

    Licht an/Licht aus

    Licht aus: Das ist auch gut so!
  8. IcedLover

    [Spiel] - Länderkette

    Nicaragua
  9. IcedLover

    [SPIEL] Tiernamen

    Ratte
  10. IcedLover

    Bewerte den Song über dir!

    6
  11. IcedLover

    Vorschlag abgelehnt Hologramme

    Hallo liebe Sweety22l, ich habe deinen Vorschlag gelesen und zu Kenntnis genommen. Da es den Vorschlag schon mal gab werde ich meine Antwort mal hier rezitieren: Das Erstellen eines Hologramms ist vielleicht eine ganz gute Idee für Geschäfte, Städte etc., allerdings könnte dies dazu dienen, dass...
  12. IcedLover

    Sein oder nicht Nichtsein, das ist hier die Antwort :)

    Mein Name ist Bond. James Bond. (James Bond) Neues Zitat: I'm so SICK of Aliens trying to control me! (Ich glaube anxietyblake weiß es ;D)
  13. IcedLover

    BEARBEITET Stadt system

    Lieber WarblockyWR, Vielen Dank, dass du das mitteilst. Ich werde iBrett so bald wie möglich darüber informieren. Allerdings bräuchte ich dafür auch noch den Namen deiner Stadt. Mit freundlichen Grüßen IcedFreak
  14. IcedLover

    BEARBEITET Wieso Chat-Ban?

    Lieber byFlip, wenn es nicht das Wort "Opfer" war, war es etwas anderes, was als Beleidigung aufgefasst wurde, wofür ich dir den Mute erteilt habe. Bei so vielen Spielern, die bestraft werden verliert man schnell den Überblick. Fakt ist, dass ich immer 3 Mal über den reporteten Satz nachdenke...
  15. IcedLover

    BEARBEITET Was ist aus dem Update passiert?

    Hallo lieber Tototoro, zuletzt wurde das KistenshopUpdate eingeführt, was viel Zeit in Anspruch genommen hat. Nun stehen allerdings vor dem Wirtschaftsupdate noch andere Updates/Plugins auf der Liste. Ein genaues Datum kann daher noch nicht festgelegt werden. Ich hoffe trzdm, dass dies...
Oben