Aktueller Inhalt von HappyMiep

  1. HappyMiep

    Abmeldung - HappyMiep

    Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich auf unbefristete Zeit abmelden. Der Grund liegt daran, dass ich am heutigen Tage ein Autounfall hatte und mich nun im Krankenhaus befinde. Ich wünsche einen schönen Abend! Mit freundlichem Gruß HappyMiep | Tim
  2. HappyMiep

    Vorschlag angenommen Anti-scam System

    Servus Digger_was, ich danke dir für deinen Vorschlag und dein damit gezeigtes Interesse an dem Server. Ich finde deinen Vorschlag sehr gut und finde, dass man auch die Fässer sichern sollte. Ich vermute, dass schon bald sich ein Teammitglied deinen Vorschlag angucken wird und diesen an die...
  3. HappyMiep

    BEARBEITET Entschuldigung für chatgespräch mit einem Freund

    Servus @Noobplayer456789, ich würde dich bitten, dass du einen Entbannungsantrag unter diesem Link erstellst. Da sich das Serverteam nur dort um die Entbannungsanträge kümmert. Ich wünsche dir dennoch ein schönes Wochenende und noch viel Spaß auf dem MCLeben.net Netzwerk! Mit freundlichem...
  4. HappyMiep

    Vorschlag umgesetzt Fliegen bzw /f Probleme

    Servus @Yerova1, vielen Dank für deinen Beitrag. Solche Beiträge sind sehr wichtig, um den Server stets auf einem guten Niveau zuhalten. Ich kann komplett verstehen, was du meinst und wie du dich dabei fühlst. Es ist immer schade, wenn man stirbt und dabei seine Gegenstände verliert. Ich war...
  5. HappyMiep

    Vorschlag umgesetzt /msg

    Servus @Ich_Smile, mir gefällt dein Vorschlag sehr, auch ich finde, dass die msg Nachrichten deutlicher gemacht werden müssen, ich würde ein Hellgrün empfehlen. Dies würde ich sagen, weil ich finde, dass diese Farbe kaum verwendet wird aktuell. Mit freundlichem Gruß HappyMiep
  6. HappyMiep

    Vorschlag angenommen 1.16 - Tiere mit Transportern einfangen

    Servus Hadlon, leider muss dich etwas Besseres belehren, weil sobald du Pandas mit einem Transporter transportieren kannst, ist es für dich auch möglich diese in Form von Baby Pandas oder normalen Pandas weiterzugeben. Da sich die Pandas auch paaren lassen ist es keine Besonderheit mehr welche...
  7. HappyMiep

    Vorschlag abgelehnt /unlock all

    Servus @Kiddistimme, vorab möchte ich dir für deinen Vorschlag und das damit gezeigte Interesse am MCLeben.net Netzwerk danken. Ich muss sagen, dass mir dein Vorschlag sehr gefällt, da diese Funktion einiges vereinfachen würde. Ich vermute, dass sich schon bald ein Teammitglied mit deinem...
  8. HappyMiep

    Vorschlag angenommen 1.16 - Tiere mit Transportern einfangen

    Servus Lea, ich finde deinen Vorschlag sehr schön! Ich glaube, dass dies derzeit auch schon behoben wird, dort bin ich mir allerdings nicht ganz sicher. Ich muss allerdings sagen, dass ich den Einwand von @DasLosteGirl nicht gut finde, da viele der neuen Tiere gut mit in gewisse Bauprojekte...
  9. HappyMiep

    Teamspeak Abzeichen - by HappyMiep

    Servus @staubigerkaktus, einige Keys haben mal funktioniert. Ich werde mich dennoch darum bemühen, auch herauszufinden, wie lange diese Keys aktuell sind. Mit freundlichem Gruß HappyMiep | Tim
  10. HappyMiep

    Vorstellung - HappyMiep

    Servus liebe MCLeben.net Community, mein Name ist HappyMiep und aktuell bin ich 18 Jahre alt. Mein bürgerlicher Name lautet Tim. Auf dem MCLeben.net Server spiele ich seit Anfang 2019 und dies recht aktiv. Diese gewisse Aktivität damals führte dazu, dass ich am 07. Februar 2019 ein...
  11. HappyMiep

    Herzlich willkommen, im Forum von MCLeben :) Ich wünsche dir hier, genauso wie auf dem Server...

    Herzlich willkommen, im Forum von MCLeben :) Ich wünsche dir hier, genauso wie auf dem Server viel Spaß :) Mit freundlichem Gruß HappyMiep
  12. HappyMiep

    Vorschlag angenommen ey jo /speed alla

    Servus, ich finde deinen Vorschlag sehr gut! Allerdings glaube ich, dass man dies nicht umsetzen kann, weil dies ein allgemeines Problem von Minecraft ist, dass das zurückgesetzt wird. Ich bin mir aber nicht zu 100% sicher, dass es wirklich daran liegt. Mit freundlichem Gruß HappyMiep
  13. HappyMiep

    Vorschlag abgelehnt Enderdrache (Ende)

    Servus, man könnte sich doch allerdings darauf einigen, dass man sagt, dass für diesen Kampf die OP Items verboten werden. Somit hätte jeder denn gleiche Vorteil, weil so jeder die Möglichkeit hat, mit gutem Equipment in den Kampf zugehen. Außerdem wäre ich dafür, dass man ebenfalls nicht mit...
  14. HappyMiep

    Teamspeak Abzeichen - by HappyMiep

    Servus, in diesem Beitrag werden immer wenn möglich Teamspeak Abzeichen reingeschrieben: Thanksgiving - QTL3MXJZGN Gamescom 2018 - 8CXB49KPJ4 Gamescom Hero 2018 - BJCFQBU53C Found Tim Speak - XJN4WJZEJN Valentims´s Day 2019 - 5Q52W3VM1T Gamescom 2019 - PNKCB76VZ8 Tim o Lantern...
  15. HappyMiep

    BEARBEITET König Rang

    Sehr geehrter @LineundSimon, ich danke dir für deine schnelle und kompetente Antwort. Nun habe ich es selber begriffen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen schönen Tag!
Oben