Aktueller Inhalt von CocaCola19

  1. CocaCola19

    Vorschlag abgelehnt "Stühle"

    Hey JeremyStar, ich finde deinen Vorschlag nicht Sinnvoll. Derzeit hat jeder Spieler die Möglichkeit sich Möbel zu kaufen, daher ist es meiner Meinung nach nicht nötig noch mal einen extra Befehl/Plug in dafür zu erstellen. Mit freundlichen Grüßen CocaCola19
  2. CocaCola19

    Vorschlag angenommen Homes Tabben

    Hey mineplayerXD, ich finde deinen Vorschlag nicht Sinnvoll, da es bei 100 Homes( wie z.B. bei mir ) sehr Nervig werden könnte alle durch zu Tabben. Zudem hast du mit / homelist zuschauen wie genau dein Home heißt. Mit freundlichen Grüßen CocaCola19
  3. CocaCola19

    ColaCity

    ❖Stadt ColaCity❖ Bald: /taxi /swarp ColaCity In diesem kleinen Beitrag stelle ich mal meine neue Stadt vor! Wir sind noch im Bau und suchen auch noch Mitarbeiter. Der Bau wird von der ColaGMBH geleitet und finanziert. ❖Bewerbung❖ Wir suchen Dich! Du kannst dich direkt bei ColaCola19 bewerben...
  4. CocaCola19

    Vorschlag abgelehnt Time set Rechte nötig oder unnötig?

    Hey Monsterzocker, ich finde deinen Vorschlag nicht Sinnvoll. Meine Meinung nach ist das eine cooler und nützlicher Befehl, weil der Server ein Bau Server ist und man am Tag besser als Nachts bauen kann. Zudem haben sich schon viele Spieler diesen Befehl per Rang gekauft und es nicht Fair wäre...
  5. CocaCola19

    Vorschlag angenommen /Behutsamkeit für den König-Rang

    Hey jeennyyyy, ich finde deinen Vorschlag sehr gut und finde das es den König Rang nochmal besser macht. Ich glaube das viele andere diesen Befehl begrüßen würden. Mit freundlichen Grüßen CocaCola19
  6. CocaCola19

    Vorschlag abgelehnt Auf Treppen setzen

    Hey Gamerboy_200, ich finde deinen Vorschlag echt gut. Dieses Plugin gab es schon in der 1.8 und finde das es auch gut in die neue 1.16 Welt passen würde. Dadurch wird alles nochmal etwas realistischer. Mit freundlichen Grüßen CocaCola19
  7. CocaCola19

    Vorschlag angenommen Transporter Erweiterung

    Hey Gameboy_200, diesen Vorschlag gab es schon einmal (Hier). Dennoch finde ich es schön das du Ideen für den Server hast. Mit freundlichen Grüßen CocaCola19
  8. CocaCola19

    Vorschlag angenommen /toggledrop für einzelne Items

    Hey, ich habe einen kleinen Vorschlag der aus meiner Sicht sehr hilfreich ist. Mein Vorschlag ist, dass man auf einzelne Items toggledrop machen kann. Dadurch kann man das einzelne Item schützen und die restlichen Items kann man weiterhin droppen. Dies hat den Vorteil, dass man wichtige Items...
  9. CocaCola19

    Vorschlag angenommen Aufzug

    Hey Gameboy_200, ich finde deinen Vorschlag sehr sinnvoll. Wie McLebenSup sehe auch keine Punkte die dagegen Sprechen. Falls der Vorschlag abgelehnt werden sollte, kannst du dies aber auch mit einer Redstone Schaltung machen. Mit freundlichen Grüßen CocaCola19
  10. CocaCola19

    Vorschlag angenommen Knöpfe sichern

    Hey niphii, ich finde deinen Vorschlag echt sinnvoll. Ich selber hatte auch schon oft das Problem mit den benutzen von Knöpfen. Ich würde aber auch Hebel und Druckplatten gerne sichern lassen. Ansonsten finde ich deinen Vorschlag echt gut. Mit freundlichen Grüßen CocaCola19 | König
  11. CocaCola19

    Vorschlag angenommen Firmensystem Verbesserung

    Hey DotwinDotzel, ich finde es schön das du dir Gedanken zum Firmen-System von McLeben gemacht hast. Ich selber finde auch das es noch einige coole Funktion im Firmen-System eingebaut werden könnte. Ich gehe jetzt mal auf deine Vorschläge einzeln ein. Übersichtliches Menü: Meine Einschätzung...
  12. CocaCola19

    Vorschlag umgesetzt /ah System und /Handel system usw.

    Hey KAMIXE, ich finden deinen ersten Vorschlag von der Grund Idee sinnvoll, aber ich würde es nicht mit einer Preis Beschränkung lösen. Ich würde es besser finden (wie auch schon Vorgeschlagen) wenn man den kauf erst bestätigen müsste, somit kann man auch nicht mehr aus versehen kaufen. Ich...
  13. CocaCola19

    Vorschlag angenommen Zauber

    Hey DerEchteChewii, ich finde. deinen Vorschlag echt Sinnvoll. Meine Idee wäre es 1 oder 2 Zauber. statt dem 1 ChampKey, den die meisten PrimeCard öffne meist eh nicht brauchen. Zudem ist es auch eine gute Möglichkeit einen Zauber außer über den Shop zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen CocaCola19
Oben