Aktueller Inhalt von 500g_HalbundHalb

  1. 500g_HalbundHalb

    Wir erzählen eine Geschichte...

    Doch nach 5 Minuten wieder da
  2. 500g_HalbundHalb

    Vorschlag abgelehnt /sell hand truhen

    Hey Friedrich5, ich habe mir deinen vorschlag durchgelesen, ich weiß was du meinst, aber bin mir nicht wirklich im klaren, was das für einen sinn hat. (Außerdem kann man das ja nicht überall machen wie z.B. am /spawn). L.G. 500g_HalbundHalb
  3. 500g_HalbundHalb

    Bewerte den Song über dir!

    Ich verstehe da zwar fast nix aber eine 6 ist es Ich weiß nicht wie man das da mit dem Yt-Video einfügen macht sry Vllt kann mir ja jmd helfen
  4. 500g_HalbundHalb

    Vorschlag abgelehnt Discord server?

    Hi! Meine Idee ist es, ein Discordserver zu erstellen, dieser ist kostenlos und eine Mischung aus Ts3 und Skype ich habe selber einen und das ist echt cool und vielfältig. Außerdem ist es in meiner sicht auch etwas übersichtlicher. L.G. 500g_HalbundHalb
  5. 500g_HalbundHalb

    Vorschlag abgelehnt Idee für den Server!

    Also ich finde diese Idee auch nicht wirklich schlecht. Aber das was du da beschrieben hast ist meiner ansicht nach zuviel, in der hinsicht, dass schon neben dem Name der Beruf, sowie die Rechte stehen. Und das ist zu viel
  6. 500g_HalbundHalb

    Bewerte das Profilbild über dir!

    8,5. Schwarz ist geil <3
  7. 500g_HalbundHalb

    Assoziationen

    Einkaufen
  8. 500g_HalbundHalb

    Ich Packe meinen Koffer...

    Ich packe meine Koffer und nehme ein Wikdes Chanti, Vicky, iBrett und seinen Honig, den Server mit Op und Konsole, eine Achterbahn, Brecher12 mit seinem Lauch Team und ein wildes stabigerkaktus, Friedrich5 und 500g_HalbundHalb
  9. 500g_HalbundHalb

    Vorschlag abgelehnt Items wurden Gelöscht

    Hi! Ich hatte folgende Idee, wie wäre es, wenn im Chat nicht nur steht, in 60 sec werden die Items gelöscht und in 20 sec werden die items gelöscht, sondern auch steht,- die Items wurden erfolgreich gelöscht. (Damit meine ich natürlich die Items auf dem Boden). Begründung: Mir ist schon viel...
  10. 500g_HalbundHalb

    Sage etwas nettes zum User über dir.

    Ich kenne dich leider nicht :(
  11. 500g_HalbundHalb

    Banne den Spieler über dir !

    Name: Friedrich5 Grund: Du hast 3Pingu gebannt. Dauer: Bis du 3Pingu entbannt hast.
  12. 500g_HalbundHalb

    [Spiel] - Länderkette

    Albanien Habe erst Asien geschrieben
  13. 500g_HalbundHalb

    Schuldig oder Unschuldig?

    Schuldig. Aber egal Warst du schon mal im Krankenhaus, wegen einer schlägerei?
  14. 500g_HalbundHalb

    [SPIEL] Tiernamen

    Nasenaffe
  15. 500g_HalbundHalb

    BEARBEITET Villager und Transporter

    Hallo _xXmaxinatorXx_, Bei dem derzeitigen stand, der Transportmöglichkeit bei Villigern bin ich nicht auf dem Aktuellsten stand, aber was ich dir empfehlen kann, ist zu versuchen einen Spawner zu finden oder zu kaufen, und dir so eine Farm zu bauen. Nicht nur ist das sehr cool um deine Rüstung...
Oben