Vorschlag umgesetzt Belohnung und Taxi Befehle erweitern ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
1. Vorschlag:

Mir ist in den Sinn gekommen, weil ich täglich 2 - 3 Mal die Belohnung abhole, dass man bei /belohnung eine Funktion einführen kann, dass man direkt alle Belohnungen abholen kann... so wie es bei /kit auch ist. Da steht dann: "Alle Kits", es wäre vielleicht sinnvoll, dies auch bei der Belohnung einzuführen, wäre zumindest hilfreich :D


2. Vorschlag:

Als nächstes wollte ich vorschlagen, ob man das Taxi-Plugin ein klein wenig erweitern könnte.
Man muss, wenn man zu einem bestimmten Taxi-Spawnpunkt möchte, erst alle durchsuchen, bis man den richtigen Taxipunkt gefunden hat. Die Idee wäre jetzt, vllt einzuführen, dass man /taxi {Name} eingeben muss, um zum richtigen Taxi-Spawnpunkt zu gelangen und /taxi ist der Befehl für die Übersicht aller Taxi's sozusagen.

Was haltet ihr davon?
Wären zwei sinnvolle Erweiterungen meiner Meinung nach

Mit freundlichen Grüßen,
Chiara
 

UselessNxro_

Mitglied
Spieler
Hallo Chiara,

Ich finde deine Vorschläge sehr nützlich und finde, diese würden auch zum Server passen. Wie du ja bereits gesagt hast, hole ich mir auch immer meine Belohnungen ab und finde es relativ nervig, dass ich jedes einzelne, einzeln anklicken muss. Ich hoffe sehr, dass deine Vorschläge durchgesetzt werden. :D

MfG
Nero
 

ToAsT_Brot_

ToAsT
Spieler
Hey Chiara,

ich deke dein Verbesserungsvorschlag bei den Belohnungen ist Prima da ich es nervig finde alle Belohnungen anzuklicken,daher denke ich das der erster Vorschag für unseren Server sehr gut geeignett ist.
Deinen zweiten Vorschlag finde ich aber weniger sinnvoll da man weniger Übersicht über die Taxis hatt wenn man nur Namen sieht ,ich finde dass dieser Servervorschag eher weniger nötig ist da man sonst nicht so viel Übersicht beim Taxisystem hatt.

MFG,ToAsT

5vooptra9pcsw69zg.jpg
 

Circonflexes

Aktives Mitglied
Spieler
Deinen zweiten Vorschlag finde ich aber weniger sinnvoll da man weniger Übersicht über die Taxis hatt wenn man nur Namen sieht ,ich finde dass dieser Servervorschag eher weniger nötig ist da man sonst nicht so viel Übersicht beim Taxisystem hatt.

Okay, ich finde es tatsächlich wie es jetzt ist unübersichtlich, weil ich z.B die einzelnen Taxis raussuchen muss.... und joar, mal schauen, was passiert :)

Auf jeden Fall Vielen Dank für deine Meinung zu meinen beiden Vorschlägen
 

LineundSimon

Aktives Mitglied
Spieler
Hey @UselessChiara ,
Ich wollte jetzt eig. nur nochmal bescheid sagen das dein erster Vorschlag mit den Belohnungen bei dem neusten Update [11.07.2019]
hinzugefügt wurde. Der Zeweite mit den Taxis wurde vorerst noch nicht hinzugefügt.
Meiner Meinung nach brauch man das auch nicht wirklich, da man ja auch erstmal den Namen von den [Kistenshop, Bauplatz etc.]
erst Raussuchen muss.

LG LineundSimon
Simon
Bei Problemen kannst du dich gerne an mich wenden ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben